1938 bis 2018 - 80 Jahre SV Hofheim/Ts.

Juli 2018

Die Decke …
Die Decke hält uns tatsächlich ganz schön auf, aber wir wollen es auch schön und ordentlich haben. Die Fugen der Holzwolleplatten an der Decke sollen mit der jeweiligen Wandfuge zusammenpassen. Es soll ein einheitliches und sauberes Bild der verlegten Platten entstehen, also machen wir es langsam, ordentlich und mit Bedacht.
Wir spannen uns Hilfslinien, an denen wir alles genau ausrichten und weiterhin gilt "ordentlich vor schnell".
Leider halten aber auch die Zuschnitte enorm auf, denn auch die Lichtschächte wollen genau ausgemessen, platziert und die jeweiligen Platten korrekt abgelängt sein. Das Auskleiden der Lichtschächte erfolgt erst später, wird aber ganz sicher auch noch einmal viel Zeit und Genauigkeit in Anspruch nehmen.
All das kostet Zeit und Einsatz, aber wir wollen unseren Stand sauber und ordentlich gestalten, auch wenn das bedeutet, dass es länger dauert, bis wir mit allem fertig sind.