1938 bis 2018 - 80 Jahre SV Hofheim/Ts.

Letzte Deckenelemente, Kamera und beginnen aufzuräumen

Ja, in der Tat - wir beginnen so langsam mit dem Aufräumen.
Der Windfang wird verputzt, die Kameraanlage installiert und im Bereich des Kugelfangs wurden die letzten Deckenelement angebracht. Auch die neuen LED Strahler für die Scheiben wurden eingebaut. jetzt muss nach und nach noch etwas Sand in die Kugelfänge, der Rückprallschutzvorhang davor und dann war es dass auch schon fast.
Es müssen dann zum Schluss nur noch die Lüftungskanäle verschraubt und die Luftführung sichergestellt werden. Und dann ist tatsächlich so allmählich aufräumen angesagt, was wir auf der rechten Standseite dann auch gleich mal getan haben.
Es sieht immer mehr nach Schießstand aus und wir freuen uns alle total auf unseren neuen Stand. Der Boden ist auch schon bestellt und wird bald installiert.

Bilder vom 15. September 2018