1938 bis 2018 - 80 Jahre SV Hofheim/Ts.

November 2018

Wir sind inzwischen im November angekommen und der Umbau unserer 25m Schießanlage ist quasi fertig.
Kleinigkeiten wie hier und da etwas Farbe, hier und da eine kleine Markierung und was an Kosmetik vielleicht sonst noch gefällt, aber die wesentlichen Arbeiten sind abgeschlossen.
Jetzt fehlt noch die finale Abnahme durch den Schiessstandgutachter und die Beantragung und Genehmigung der Anlage bei der Behörde.
Also so ganz am Ziel sind wir noch nicht und müssen mit dem ersten Schuss zwar immer noch warten, aber stolz dürfen wir auf diese Meisterleistung im Eigenbau schon sein. Runde 2600 Arbeitsstunden haben die Mitglieder an diesem kleinen Schmuckkästchen gebastelt und somit eine unbeschreibliche Meisterleistung vollbracht.
Am Ende werden wir alle platzen vor Stolz und alles dafür geben, diese Leistung auch zu erhalten.