WhatsApp-Image-2023-05-05-at-14.04.00-1

Arbeitseinsatz im April

Beim letzten Arbeitseinsatz haben wir ordentlich angepackt und einige wichtige Verbesserungen auf dem Schießstand vorgenommen. Wir haben neue Regale auf dem 50m Stand aufgestellt, damit wir jetzt noch mehr Platz haben, um unser Equipment zu verstauen. Außerdem haben wir einen neuen abschließbaren Schrank für den 10m Stand aufgestellt, um unsere Ausrüstung besser zu schützen.

Aber nicht nur das – wir haben auch dafür gesorgt, dass alles schön aussieht. So haben wir das Rasen auf der 50m Anlage gemäht und die Decke am 50m Stand ausgebessert, damit es keine Probleme mit herunterfallenden Teilen gibt. Und damit auch das Außenbild etwas besser wird, haben wir den Zaun repariert.

Leider war die Beteiligung nicht so gut, wir konnten daher nicht alle geplanten Arbeiten erledigen. Dennoch war es ein erfolgreicher Arbeitseinsatz und wir sind froh, dass wir wieder einmal so gut zusammengearbeitet haben, um unseren Schießstand noch besser zu machen!