Arbeitseinsatz im Mai

wir möchten euch über unseren letzten erfolgreichen Arbeitseinsatz informieren. Gemeinsam haben wir uns voller Tatendrang den anstehenden Aufgaben gewidmet und zahlreiche Arbeiten rund um unsere Schießanlage erledigt.

Zuallererst haben wir uns den Schusslöchern auf dem 25m-Stand gewidmet. Diese wurden entsprechend zugespachtelt. Ein einfacher aber wichtiger Schritt, der für einen neuen Resett sorgt.

Darüber hinaus haben wir uns um die einwandfreie Funktion unserer Lüftungsanlage gekümmert. Durch den Austausch der Filter können wir sicherstellen, dass die Luftzirkulation in unseren Räumlichkeiten optimal ist und ein angenehmes Schießumfeld geschaffen wird.

Ein weiterer Schwerpunkt lag auf dem Kugelfang auf dem 25m Stand. Hier haben wir nicht nur gründlich gerecht und bewässert, sondern auch eine neue Schutzmatte für den Kugelfang installiert. Dies sorgt nicht nur für zusätzlichen Staub-Schutz, sondern auch für eine ansprechende Optik.

Neben diesen spezifischen Aufgaben haben wir uns auch um die allgemeine Pflege unserer Anlage gekümmert. Wir haben die Wege von Laub befreit, um Stolperfallen zu vermeiden und ein gepflegtes Erscheinungsbild zu bewahren. Zudem haben wir die linke Seite des 25m-Standes gründlich nassgereinigt. Dies wird nun in Zukunft häufiger durchgeführt.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, die mit großem Einsatz und Engagement zu diesem gelungenen Arbeitseinsatz beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für euren Beitrag und euren Einsatz!

Mit sportlichen Grüßen, Der Vorstand des Schützenvereins Hofheim