WhatsApp Image 2023-08-03 at 17.01.50 (4)

Buntes Wochenende mit den FROCS (12. Jahrestreffen der FROCS) beim SV

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der FROCS (Friends Of The Centaure Society), die unseren Schützenverein komplett gemietet hatten. Ein vielfältiges Programm erwartete die Teilnehmer an diesen Tagen.

Am Freitag startete das Wochenende mit dem Sponsoren-Schießen, bei dem Förderer und geladene Gäste aus Politik und Co. die volle Bandbreite aus Flinte, Revolver und Gewehr erproben konnten. Gemeinsam verbrachten wir einen stimmungsvollen Abend, der mit einer Siegerehrung und Gewinnen für jeden Teilnehmer gekrönt wurde.

Der Samstag begann früh, und über den gesamten Tag verteilte sich ein spannender Wettkampf im Cowboy Action Shooting. Die Schützen zeigten ihr Können in einem fesselnden Wettbewerb und sorgten für jede Menge Begeisterung.

Auch am Sonntag ging es früh weiter, bereits um 10 Uhr begannen wir den Tag mit einem köstlichen Essen und einer beeindruckenden Ausstellung inklusive Versteigerung. Die Atmosphäre war angenehm und freundschaftlich, und die Versteigerung sorgte für Aufregung und gute Laune.

Aus Sicht unseres Vereins war es eine wunderbare Veranstaltung, für die wir gerne wieder unsere Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Es war ein gelungenes Wochenende voller Freude und Gemeinschaft, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir danken den FROCS herzlich für diese bereichernde Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen in der Zukunft.

Mit sportlichen Grüßen, Der Vorstand des Schützenvereins Hofheim

Tags: No tags