20231117_182740

Königsschießen 2023

mit einem wehmütigen, aber dennoch erfüllten Blick blicken wir auf den vergangenen Freitag, den 17. November, zurück, an dem das Königsschießen stattfand. Trotz seiner Kürze war der Abend geprägt von Freude und sportlichem Ehrgeiz, als unsere Mitglieder ihr Können an der Luftpistole und dem Luftgewehr unter Beweis stellten. In diesem Jahr brachen wir mit der Tradition und setzten erneut auf das spannende Element der Zufallskarten, das für zusätzliche Spannung und Überraschungen sorgte.

Die Auswertungen für die diesjährigen Schützenkönige sind bereits in vollem Gange und mit Spannung erwarten wir die Ergebnisse, die im Rahmen unserer bevorstehenden Weihnachtsfeier feierlich verkündet und gebührend geehrt werden. Leider mussten wir feststellen, dass aufgrund von Terminproblemen und einer unvorhergesehenen Krankheitswelle die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr deutlich geringer ausfiel. Doch anstatt uns von diesen Widrigkeiten entmutigen zu lassen, nehmen wir sie als Ansporn, im kommenden Jahr neue Wege zu gehen und das Königsschießen noch besser zu organisieren.

Bereits jetzt sind wir im regen Austausch miteinander, um gemeinsam Ideen zu sammeln und das Event im nächsten Jahr optimal zu gestalten. Unser Ziel ist es, die Teilnahme zu maximieren und ein unvergessliches Königsschießen zu ermöglichen. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam einen noch beeindruckenderen Abend gestalten werden.

Sportliche Grüße und eine frohe Vorweihnachtszeit!

Tags: No tags

Comments are closed.