Ostereierschiessen24-1

Ostereierschießen beim SV Hofheim

am vergangenen Palmsonntag fand wieder unser alljährliches Ostereierschießen im Schützenhaus statt. Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch dieses Mal ein fröhliches Familienfest für jedermann veranstaltet.

Das Ostereierschießen begann um 10 Uhr und endete um 16 Uhr. Es erwartete euch ein abwechslungsreiches Programm mit der Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Schießwettbewerben. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Neben einem köstlichen Kuchenbuffet wurde der Grill angeworfen, um für deftige Speisen zu sorgen.

In diesem Jahr freuten wir uns über die Teilnahme von rund 100 Gästen, die gemeinsam einen tollen Tag mit viel Spaß und Freude verbrachten. Als Hauptpreis des Tages wurde ein beeindruckender Schokohase mit einem Gewicht von 1 kg ausgelobt, der jedoch in diesem Jahr nicht eingelöst wurde. Die übrig gebliebenen Schokohasen wurden wie üblich der örtlichen Tafel zum Osterfest gespendet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns darauf, euch beim nächsten Ostereierschießen wiederzusehen.

Mit besten Grüßen euer Pressewart

Comments are closed.