Begrünung des Eingangsbereichts

Arbeitseinsatz August

Am vergangenen Samstag fand unser geplanter Arbeitseinsatz im Schützenverein statt, doch leider waren die Beteiligungszahlen geringer als erhofft. Dies führte dazu, dass nicht alle anstehenden Aufgaben wie geplant erledigt werden konnten. Dennoch haben wir gemeinsam das Beste aus der Situation gemacht und einige wichtige Arbeiten erfolgreich abgeschlossen.

Eines der Hauptprojekte, das wir trotz der begrenzten Teilnehmerzahl realisieren konnten, war die Bepflanzung des Eingangsbereichs. Die Auswahl und das Einpflanzen von Blumen und Sträuchern tragen dazu bei, das Vereinsgelände einladender und ansprechender zu gestalten. Die farbenfrohe Bepflanzung wird sicherlich Vereinsmitglieder und Gäste gleichermaßen erfreuen.

Beitrag ansehen

Des Weiteren haben wir uns um den Grünschnitt auf der 50m Bogenbahn gekümmert. Das Entfernen von überflüssigem Gestrüpp und Unkraut ist entscheidend, um optimale Trainingsbedingungen für unsere Bogenschützen zu gewährleisten. Durch diese notwendige Pflege tragen wir dazu bei, dass die Bogenbahn in einem guten Zustand bleibt und für zukünftige Veranstaltungen bereit ist.

Obwohl nicht alle geplanten Aufgaben erledigt wurden, sind wir dankbar für die Unterstützung derjenigen, die beim Arbeitseinsatz anwesend waren. Jeder Beitrag, egal wie klein, trägt dazu bei, unser Vereinsgelände zu verschönern und zu pflegen. Wir werden in Zukunft weitere Gelegenheiten schaffen, damit sich alle Mitglieder aktiv am Erhalt und der Verbesserung unserer Schießanlage beteiligen können.